Land wählen
Ziel

News

Streetfoodcheck nun auch im Play Store.
Wir haben für eine nette kleine App zusammengebaut damit ihr immer mit den aktuellsten Daten versorgt seid. Je nach Bedarf werden wir diese App dann mit weiteren Daten aufmotzen. Testet sie einfach mal und gebt uns ein kurzes Feedback.
Die Standorte kommen ...

Auf der Startseite könnt Ihr nun im Kalender zwischen 2 Arten von Anzeigen wählen. Wie vorher könnt ihr die Anzeige der Events am heutigen Tag auswählen. Neu hinzugekommen ist die Anzeige Standorte einzelner Trucks (inklusive dem beliebten Wetterbericht).
Solltet ihr also selbst einen Truck haben, dann meldet Euch einfach hier an und tragt eure Standorte hier täglich ein. Und schon kann jeder Besucher sie hier sehen.

Tour starten
Für die Statistikfreaks unter Euch gibt es nun auch was Neues. Wir haben hier aus unseren Daten eine kleine Statistik gemacht mit den TOP Events und Foodtrucks. Wenn euch etwas fehlen sollte, was unbedingt auch in die Statistik gehört, schreibt uns an. Wir schauen was sich machen läßt.
Wir haben in den letzten Wochen zahlreiche neue Events für Euch aufgetrieben. Außerdem wurde unser Logo etwas überarbeitet. Das Logo kann nach vorheriger Absprache gerne zu Werbezwecken verwendet werden. Solltet ihr weiteres Werbematerial benötigen, so schreibt uns eine kurze Mail oder Whatsapp. Wir kümmern uns dann darum.
Zusätzlich gibt es einen neuen Partner auf unserer Webseite. Schaut mal hier vorbei Foodtruck Versicherung.
Wir haben unseren mobilen Auftritt etwas überarbeitet und hoffen das er nun übersichtlicher geworden ist. Schaut doch mal rein unter Streetfoodcheck Mobil. Es gibt kein lästiges Nachladen mehr beim Drehen des Smartphones und auch keine leeren Felder. Somit sollte nun auf allen Geräten die Webseite gleich außehen.

Für Feedback sind wir jederzeit zu haben.
Newsletteranmeldung
Du hast Javascript im Browser deaktiviert. Bitte aktiviere es um die Seite komplett nutzen zu können.